Bananeweb

Eigene Meinung Das Programm der privaten TV-Sender bietet immer primitivere Formate an

Das Fernsehen - ein Medium steht am Scheideweg

Archivartikel

Fernsehen ist irgendwie auch nicht mehr das, was es mal war. Während früher täglich Filme liefen, ist das heutige Programm überfüllt mit hirnlosen primitiv-unterhaltsamen TV-Formaten, deren Realitätsbezug mir selbst unerklärlich erscheint. Oder um es abgewandelt in Angela Merkels Worten zu sagen: Wenn das hier Fernsehen ist, dann ist das nicht mein Land. Fernsehdeutschland ist mittlerweile so

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1765 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel