Bananeweb

Konzert Sam Fender begeistert Publikum in Wiesbaden / Authentischer Sound gepaart mit gesellschaftlichen Themen

Der Brit-Rock kommt zurück

Archivartikel

Am 13. September dieses Jahres veröffentlichte der britische Musiker Sam Fender sein Debütalbum „Hypersonic Missiles“. Vor zwei Jahren wurde Fender von einem Produzenten entdeckt und ging daraufhin mit Hozier und Catfish and the Bottlemen auf Tour. Über die Grenzen Englands hinweg bekannt wurde der 25-jährige Sänger mit seiner EP „Dead Boys“. Ein Song über die negativen Folgen von toxic

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1497 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel