Bananeweb

In eigener Sache Langjährige BAnane-Mitarbeiterin Sophia Rhein zieht eine positive Bilanz ihrer Zeit in der Jugendredaktion

Die Region aus einem anderen Blickwinkel erlebt

Archivartikel

Beim Abschied wird die Zuneigung zu den Dingen, die uns lieb sind, immer ein wenig wärmer“ (Michel de Montaigne). Nur selten habe ich Zitate in meinen Zeitungsartikeln verwendet. Doch nichts könnte besser ausdrücken, was ich beim Verlassen der BAnane-Jugendredaktion empfinde. Mehr als acht Jahre lang war die BAnane ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, nun ist es Zeit für ein neues

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3963 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel