Bananeweb

Theater Auch nach dem Schulabschluss kann man sich in Schulprojekte einbringen / „Time and the Conways“ am 11. Juni zu sehen

Ehemalige packen mit an

Archivartikel

Es ist schon wieder so weit. Der nächste Abiturjahrgang ist fast fertig mit der Schule. Und wie geht es danach weiter? Man sieht seine Freunde nicht mehr jeden Tag, Hobby und andere Aktivitäten, die man über die Schule gemacht hat, fallen nach und nach weg. Aber das muss nicht so sein. Viele junge Erwachsene bleiben erstmal noch zu Hause und ziehen nicht sofort weg, um zu studieren. Und in

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1839 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel