Bananeweb

Diversität Nicolas Puschmann war im Rahmen der „Diversity-Convention“ an der Bensheimer Geschwister-Scholl-Schule zu Gast / Mit sich im Reinen und glücklich sein

Ein befreiendes Gefühl nach dem Outing

Archivartikel

Die meisten kennen ihn aus der Datingshow „Prince Charming“, bei der es darum geht, dass 20 Männer das Herz eines Singlemannes für sich gewinnen wollen. Dieser war in der ersten Staffel Nicolas Puschmann, und dort lernte er auch seinen jetzigen Lebensgefährten Lars Tönsfeuerborn kennen. Vergangene Woche traf sich Nicolas Puschmann mit rund 50 Schülern im Rahmen der „Diversity-Convention“ an

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1915 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel