Bananeweb

Reisebericht Marokko Auf einer Busreise durch den nordafrikanischen Staat begegnet man großer Gastfreundschaft, faszinierenden Landschaften – aber auch der Armut

Ein Land mit vielen Gesichtern

Archivartikel

Zum ersten Mal in Marokko – wie hatte ich mir dieses Land vorgestellt? Um ehrlich zu sein, so ein bisschen wie 1001 Nacht mit arabischer Musik, Wüste, Tee – eben ein Orienterlebnis. Vom Süden Spaniens ist Marokko unkompliziert mit der Fähre zu erreichen, weshalb ich mir dachte „Wieso nicht mal rüberfahren und schauen, was Marokko zu bieten hat?“ Eines steht fest: Ich wurde definitiv nicht

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3663 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel