Bananeweb

Lions Club Bergstraße-Bensheim Mit dem Stipendium "Globale Arbeitswelt" und TE Connectivity nach Indien

Ein spannender Blick hinter die Kulissen

Archivartikel

Was hat ein Stecker mit der globalen Arbeitswelt zu tun? Eine ganze Menge! Was genau, wusste ich bis vor Kurzem allerdings auch noch nicht.

Als diesjährige Gewinnerin des vom Lions Club Bergstraße-Bensheim ausgelobten Stipendiums "Globale Arbeitswelt", das in Kooperation mit dem Unternehmen TE Connectivity vergeben wurde, absolviere ich ein zweiwöchiges Praktikum am Standort Bensheim und

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2630 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel