Bananeweb

Arbeiten Die Plattform Workaway.Info ermöglicht es jungen Menschen, im Ausland Freiwilligenarbeit zu leisten, ohne dafür zu bezahlen

Ein Stück Welt intensiv kennenlernen

Archivartikel

Ich wollte dem konventionellen und teuren Pauschalurlauben entfliehen, und für Kosten und Logie zwei Wochen lang auf einem Eselhof in Devon in Südengland arbeiten. Durch die Webseite Workaway.Info fand ich diese Möglichkeit der Freiwilligenarbeit.

Aber was ist Workaway überhaupt? Teilt man das Wort in seine einzelnen Bestandteile, kommt man auf „work”, also arbeiten, und „away”, also

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3698 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel