Bananeweb

Selbstversuch Eine Mitarbeiterin der BAnane-Jugendredaktion versuchte, ihr Leben mit den Anwendungsprogrammen zu meistern

Ein Tag voller "Appwechslung"

Archivartikel

inige Menschen können sich ihren Alltag ohne die kleinen Programme auf dem Handy oder auch dem iPod gar nicht mehr vorstellen. Eine App für jede Lage gibt es schon längst. Doch was passiert, wenn man sein Leben tatsächlich danach ausrichtet?

Ein Mitglied der BAnane-Jugendredaktion hat es ausprobiert und sich dabei auf die zahlreichen Apps unter einem Euro konzentriert:

Ein Tag

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3953 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel