Bananeweb

Gardasee BAnane-Jugendredaktion-Mitarbeiterin Mia Eck hat die schönsten Seiten des größten italienischen Sees erkundet

Ein Traum für Wassersportler und Genießer

Archivartikel

In diesem Jahr habe ich gemeinsam mit meiner Familie einen zweiwöchigen Urlaub am Gardasee verbracht. Obwohl wir schon oft dort waren, gefällt es uns dort einfach immer aufs Neue.

Die ersten beiden Tage verbrachten wir mit baden und Tretboot fahren auf dem, mit einer Fläche von 370 Quadratkilometern, größten See Italiens. Das kühle Wasser ist eine tolle Möglichkeit, sich bei den heißen

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1963 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel