Bananeweb

Film 3 Der Zeichentrickfilm nach dem Klassiker „Die Weihnachtsgeschichte“ von Charles Dickens

Eine traurig-schöne Reise durch die Zeit

Archivartikel

Der erste Weihnachtsfilm, den ich als kleines Kind gesehen habe, ist der Zeichentrickfilm „Die Weihnachtsgeschichte“ nach Charles Dickens aus dem Jahr 1997: Ebenezer Scrooge ist ein ziemlicher Geizkragen und macht seinen Mitmenschen das Leben schwer. Weihnachten mag er gar nicht und ist auch über die Festtage sehr verbittert. Eines Abends, als er zu Bett gehen will, erscheint ihm plötzlich ein

...

Sie sehen 36% der insgesamt 1118 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel