Bananeweb

Erfahrungsbericht I Urlaub mit Freunden oder der Familie macht sehr viel Spaß. Doch wie ist es, wenn man mal ganz alleine seine Ferien verbringt?

Einfach mal tun und lassen, was man selber möchte

Archivartikel

Die Seeluft weht mir durch die Haare, das Meer rauscht in meinen Ohren und ich kann direkt auf die Nordsee schauen. Was will ich mehr? Genau – in diesem Moment gar nichts. Ich bin aktuell auf der deutschen Nordseeinsel Borkum und genieße meine freie Zeit vor dem Studium. Zuerst war ich mit meinen Freundinnen in Bremen, habe dort neue Leute kennengelernt und viele schöne Ecken gesehen. Jetzt

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2114 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel