Bananeweb

Erfahrungsbericht BAnane-Mitarbeiter Alexander über seinen ersten Besuch bei der Massage

Entspannung gewünscht

Archivartikel

Das erste Mal… dass ich bei einer Massage war. Es ist nicht das, was man sonst mit diesem kurzen Satz in Verbindung bringen würde. Als ich vor einigen Tagen – noch etwas unsicher – ein Fitnessstudio aufsuchte, schloss am Eingang die Automatiktür, noch bevor ich das Sportstudio überhaupt betreten konnte. Die Masseurin kam gleich auf mich zu, mit den Worten: „Bist du der Jugendliche mit dem

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2055 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel