Bananeweb

Letztes Testspiel vor der WM Deutschland spielte am Freitag gegen Saudi-Arabien / Die BAnane war mit im Stadion

Fast alle Spieler durften einmal ran

Archivartikel

Insgesamt 3210 Menschen haben das letzte Testspiel der deutschen Nationalmannschaft vor der Weltmeisterschaft in Russland live im Stadion gesehen. Gegner war Saudi-Arabien, sie eröffnen am Donnerstag gegen Russland die WM. Im Gegensatz zum Spiel gegen Österreich, das wegen starker Unwetter beinahe abgesagt wurde, musste die BayArena in Leverkusen am Freitag noch extra bewässert

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1383 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel