Bananeweb

"Stadtpark Beats" DJs aus der Region legten bei der neu ins Leben gerufenen Veranstaltung am vergangenen Wochenende auf

Fette Rhythmen und heftiges Bassgetrommel

Archivartikel

Und wieder einmal wurde der Stadtpark mit Musik, tanzenden Menschen und guter Stimmung erfüllt. Da in diesem Jahr keine "Stadtpark Invasion" stattfand, hatte sich der Verein Jugend Aktiv, bestehend aus Jugendlichen der Stadt Bensheim, etwas Neues überlegt: "Stadtpark Beats". Statt der regionalen Bands, die sonst bei der allseits bekannten Invasion auf der "schrägen Wiese" im Stadtpark

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3374 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel