Bananeweb

Fridays for Future Am vergangenen Freitagabend waren rund 150 Menschen bei der Bensheimer Aktion anlässlich des globalen Klimastreiks dabei

FFF-Anhänger jeden Alters gemeinsam fürs Klima

Archivartikel

Am vergangenen Freitag gingen anlässlich des globalen Klimastreiks von Fridays for Future (FFF) rund 200 000 Menschen bundesweit auf die Straße.

Unter dem Motto „Kein Grad weiter“ gab es auch in Bensheim eine Kundgebung, zu der trotz einsetzenden Herbstwetters rund 150 Menschen erschienen sind. Vom Rathaus schritten die Demonstranten, unter denen auffallend viele ältere Mitbürger waren,

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2644 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel