Bananeweb

Erfahrungsbericht Eine BAnane-Mitarbeiterin will für eine Woche die Marine in Kiel besuchen – dann kommt alles anders ...

Fluch der Unzuverlässigkeit

Archivartikel

Vor ein paar Wochen wurde ich per Post von der Bundeswehr zu einem einwöchigen Besuch bei der Marine am Truppenstützpunkt Kiel eingeladen. Eine Woche voller Informationen, Schiffe und interessanter Berufe sollte mich erwarten. Zum Glück habe ich von meinem Arbeitgeber so spontan noch frei für dieses Ereignis bekommen.

Die Bundeswehr hat alles übernommen. Fahrtkosten, Unterkunft und

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3169 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel