Bananeweb

In eigener Sache Neue Aktion der BAnane-Jugendredaktion

Fragen, Ideen? – mitmachen!

Archivartikel

Wir haben eine Ankündigung für euch. Die BAnane-Jugendredaktion startet eine Aktion, bei der ihr, unsere Leser, gefragt seid. Es handelt sich um ein Format, bei dem ihr die Möglichkeit habt, Themen anzusprechen, die sonst nicht zu Wort kommen.

Das Ganze wird so ablaufen: Ihr könnt uns ab Januar 2019 eine E-Mail schicken, in der ihr uns Fragen stellt, die ihr euch einfach nicht beantworten könnt, bei denen die Antwort aber spannend sein könnte. Wir suchen dann jeden Monat die lustigsten, spannendsten und interessantesten Fragen heraus und beantworten sie für euch.

Es geht darum, dass ihr mitbestimmen könnt, welche Themen in der BAnane landen und besprochen werden. Ab sofort findet ihr ein kleines Kästchen auf der BAnane-Seite unten, in dem eine E-Mail-Adresse steht. An diese könnt ihr eure Fragen schicken, und die BAnane-Jugendredaktion sucht dann die Antworten auf eure Fragen. Wir freuen uns auf die Themen, die euch beschäftigen!

Die BAnane sucht dich!

Vielleicht hab ihr ja auch selbst Spaß am Schreiben? Dann kommt doch einfach in unsere wöchentliche Redaktionssitzung im Redaktionshaus des Bergsträßer Anzeigers in der Rodensteinstraße 6 in Bensheim. Wir besprechen jeden Dienstag um 18 Uhr im dritten Stock Neuigkeiten und neue Artikelideen. Wir suchen deine Kreativität! Sei dabei und werde auch ein Teil der BAnane-Jugendredaktion. Es wird dir garantiert bei uns gefallen. Yara Völker (Bild: BA)

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel