Bananeweb

Manfred Kern Wer in ein Kneipenviertel zieht, möchte selbst Teil des gesellschaftlichen Lebens dort sein, findet der Kandidat der Grünen

Für ein vielfältiges, attraktives Nachtleben

Archivartikel

Wie kann das Bensheimer Nachtleben attraktiver werden?

Manfred Kern: Ein attraktives Nachtleben besteht nicht nur aus Clubs und Kneipen. Verantwortlich für die Attraktivität ist auch die Vielfalt des Angebots. Dort, wo abends Kultur stattfindet, zieht es die Menschen hin. Hier hat Bensheim noch Nachholbedarf. Wichtig ist, dass an den Punkten, wo Nachtleben stattfinden soll, ein Konsens

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2300 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel