Geschwister-Scholl-Schule

Von 
(Bild: Mautry)
Lesedauer: 
© Mautry

Auf der Geschwister-Scholl-Schule Bensheim hat die Schülervertretung eine eher negative Meinung zu der, ihrer Ansicht nach, zu frühen Schulöffnung.

Der Zeitpunkt sei zu früh gewählt worden, und man müsse nun mit höchster Aufmerksamkeit die Situation beobachten und früh genug reagieren, sollte es zu einer zweiten Ansteckungswelle kommen.

Es sei zwar ein gutes Hygienekonzept vorhanden, aber dies bei so vielen Schülern durchzusetzen, sei gerade durch das Kursmodell enorm schwer. Marco Mautry (Bild: Mautry)

Mehr zum Thema

Bananeweb Jugendliche an der Bergtsraße zwischen Ausschalfen und Schlafmangel

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Erfahrungsbericht Die Erlebnisse eines Musicaldarstellers an der Bergstraße

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger