Bananeweb

Reisebericht Kreta Die größte griechische Insel lockt mit hochsommerlichen Temperaturen und abwechslungsreichen Ausflugszielen

Ideales Urlaubsparadies für Familien

Archivartikel

Kreta ist die größte Insel Griechenlands und bietet Touristen neben stets hochsommerlichen Temperaturen auch zahlreiche Attraktionen,zum Beispiel die berühmte Samaria-Schlucht.

Unser einwöchiger Aufenthalt auf der Insel war allerdings kein Entdecker-Trip, sondern meine Familie entschied sich für den klassischen Badeurlaub in einem von Kretas zahlreichen, oft familienfreundlichen Hotels.

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1673 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel