Bananeweb

BAnane streitet In diesem Jahr herrschen an Silvester aufgrund der Corona-Pandemie strenge Regeln / Was die BAnane-Redaktion übers Böllern denkt

Ist es okay, das Kaufen von Knallern zu verbieten?

Archivartikel

Schon vergangenes Jahr wurde hier auf der BAnane-Seite über das Silvesterfeuerwerk gestritten. Doch was damals einfach unvorstellbar war, ist tatsächlich eingetreten: Das Jahr 2021 wird aufgrund der Corona-Pandemie ohne Pyrotechnik begrüßt. Tatsächlich ist jedoch nicht das Verwenden der Feuerwerkskörper verboten, sondern stattdessen ein Verkaufsverbot erlassen worden. Zudem wurde eine

...

Sie sehen 57% der insgesamt 686 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel