Bananeweb

Babbel Gerade in Zeiten von Corona kann man sich auch am Computer eine neue Sprache aneignen / Einsteigerkurs im Selbstversuch

Italienisch lernen im Netz

Archivartikel

Eine neue Sprache lernen in nur sehr kurzer Zeit - klingt für den Anfang sehr ansprechend. Doch wie sind die Apps und Programme wirklich, wenn man ganz neu eine Sprache erlernen möchte?

Ich habe es versucht, und angefangen italienisch über ein Online-Portal zu lernen. Zu Beginn war ich wirklich sehr motiviert, habe mehrmals den sogenannten „Einsteigerkurs“ gemacht, die Vokabeln gelernt

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1764 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel