Bananeweb

Mein Engagement im Ehrenamt BAnane-Mitarbeiterin Cara Metzner im Gespräch mit zwei Floriansjüngern

Jugendfeuerwehr stellt sich vor

Archivartikel

Es gibt viele Möglichkeiten um sich ehrenamtlich zu engagieren. Auch schon in jungen Jahren bieten immer mehr Organisationen Gruppen für Kinder und Jugendliche an, die sich ehrenamtlich engagieren möchten. Vor allem bei Einsatzorganisationen sind Jugendgruppen nichts Neues. Wir haben uns umgehört und gefragt, wer Lust hat uns sein Ehrenamt vorzustellen. Den Anfang macht die Jugendfeuerwehr

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3775 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel