Bananeweb

Pfand Wer seine Flaschen und Dosen nicht im Supermarkt abgeben möchte, kann Sammlern helfen – mehrere Kampagnen zeigen, wie das geht

Knapp daneben statt voll ins Schwarze – mit Leergut Gutes tun

Archivartikel

Liegt das an meiner Wahrnehmung oder ist das jemand anderem auch schon aufgefallen? Ich sehe in den vergangenen Jahren – vor allem in größeren Städten, aber natürlich auch bei uns in der Region – immer mehr Menschen, die Pfandflaschen und -dosen aus öffentlichen Mülltonnen fischen. Aber es könnte doch so viel leichter sein. Die Flaschen wegzuwerfen geht zudem natürlich auch zulasten der

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2130 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel