Bananeweb

Veranstaltung Der Naturfotograf und Umweltschützer Markus Mauthe war mit seiner Show „Naturwunder Erde“ in Bensheim zu Gast

Kunstgenuss mit politischer Botschaft

Archivartikel

Nachdem ich vor einem Jahr auch schon mal bei einer Greenpeace-Fotoshow im Parktheater in Bensheim war, habe ich mich sehr gefreut, dass Greenpeace dieses Jahr wieder eine Veranstaltung in Bensheim zeigt.

Im vergangenen Jahr berichtete der Forschungstaucher Uli Kunz in der Präsentation „Leidenschaft Ozean“ über seine Erlebnisse auf dem Wasser und tief in den Ozeanen. Dieses Jahr

...
Sie sehen 30% der insgesamt 1299 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel