Bananeweb

Reisebericht Prag hat viel zu bieten – vom entspannten Stadtbummel bis zum Kulturprogramm kann man einiges erleben

Kurz mal dem Alltag entfliehen

Archivartikel

Als reisen noch möglich war, habe ich meine freie Zeit genutzt und einen kurzen Trip nach Prag unternommen. Vier Tage war ich in Tschechiens Hauptstadt unterwegs und konnte feststellen: Prag ist perfekt für einen Wochenendtrip.

Donnerstagmorgen ging es um sieben Uhr in Mannheim los. Mit einer Direktverbindung der Deutschen Bahn kann man mit dem IC Bus von Mannheim oder Heidelberg aus

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1627 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel