Bananeweb

Bildung III Auch wenn das Ausbildungsjahr in manchen Branchen bereits am 1. August gestartet ist, gibt es noch unbesetzte Stellen

Last-minute-Ausbildungsplätze finden

Archivartikel

Während der Schulzeit träumte man immer davon, endlich den Abschluss zu haben und anschließend arbeiten zu gehen. Man hatte die Vorstellung davon, dass die Abschlussklausuren die größte Herausforderung seien und einem beim Erreichen einer guten Note die Ausbildungsstellen entgegenfliegen würden. So ist dem aber in vielen Fällen nicht, denn obwohl viele Ausbildungsstellen unbesetzt bleiben,

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2785 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel