Bananeweb

Studienfahrt Abschlusstour des Politik-und-Wirtschaft- und des Deutsch-Tutoriums des Starkenburg-Gymnasiums nach Athen

Leben zwischen Luxus und Verfall

Archivartikel

Athen – eines der bedeutendsten Zentren der Antike, wenn nicht das signifikanteste – verkörpert mit seinen graziösen Tempeln und Staatsbauten den Status einer Touristenstadt. Von der Akropolis bis zum Syntagma-Platz ist für jeden etwas geboten – sei es vor 2500 Jahren gebaut worden oder in den vergangenen Jahrhunderten, sei es Kultur und Tradition oder einfach nur Shopping und moderner

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3511 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel