Bananeweb

Interview BAnane-Autorin Alisa Kavelj trifft eine Pole-Dancerin zum Gespräch – und nimmt gleich mal am Training teil

Leistungssport an der Stange

Archivartikel

Morgen wird dir alles wehtun, ich hatte nach dem ersten Mal komplett blaue Oberarme.“ Das ist der erste Satz, den ich zu hören bekomme, als ich den Raum betrete, in dem ich mich das erste Mal im Pole Dance ausprobiere.

Der Raum ist voller junger Frauen und Männer. Alle sportlich gekleidet und offensichtlich gut in Form. Das Training startet mit den üblichen Aufwärmübungen, Muskeln

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3594 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel