Bananeweb

Erfahrungsbericht Nach ihrem Abitur arbeitet die 18-jährige Luca im Rahmen eines „Gap Years“ an einer Bibelschule in der Nähe von Stockholm

Lernen fürs Leben – in Schweden

Archivartikel

Abi geschafft – und nun? Studieren? Eine Ausbildung beginnen? Die Welt entdecken? Sich sozial engagieren? Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos; mit gerade mal 18 Jahren stehen vielen Schul-Absolventen alle Türen offen. Da ist es gar nicht leicht, sich zu entscheiden, was man mit der ganzen freien Zeit nun machen möchte. Einige beginnen recht schnell, sich beruflich zu orientieren,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3803 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel