Bananeweb

Zero Waste Shia und Hanno Su verzichten fast vollständig auf Plastikmüll – BAnane-Autorin Cara hat mit ihnen gesprochen und den Selbstversuch gemacht

Manchmal ist weniger einfach mehr

Archivartikel

Hobby-Selbstexperimentlerin, Teilzeit-Veganerin, Welt-verbessern-Wollerin – alles Bezeichnungen, die es nicht gibt, die aber wohl auf mich zutreffen.

Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich immer mehr mit Themen wie Naturkosmetik, Veganismus oder Nachhaltigkeit. Da war ich natürlich dabei, als Shia und Hanno Su in der Buchhandlung Schlapp einen Vortrag über „Zero Waste“ (deutsch „Null

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4513 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel