Bananeweb

Reisebericht BAnane-Reporterin Laura Kess berichtet über ihre Erfahrungen während ihres Besuchs der australischen Metropole Sydney

Mehr als nur ein Städtetrip

Archivartikel

Blauer Himmel, Sonnenschein und sommerliche Temperaturen – das beschreibt meine Erwartungen an Sydney recht treffend. Als ich den Flieger jedoch verließ, empfing die australische Stadt mich mit Wind und Regenwetter. Dass solch ein Wetter in Sydney Anfang Dezember eine Ausnahme darstellt, zeigte sich jedoch schon am nächsten Tag als die Temperaturen auf dem Thermometer wieder nach oben

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1720 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel