Bananeweb

Globalisierte Arbeitswelt Das Stipendium des Lions Clubs führte Katharina Litzinger unter anderem in die USA

Motivation für die Zukunft

Archivartikel

Der Sommer ist vorbei, so auch mein Praktikum bei TE Connectivity im Rahmen des Lions-Stipendiums „Globalisierte Arbeitswelt“. Von insgesamt sechs Wochen habe ich die ersten beiden hauptsächlich in Bensheim verbracht. Dort konnte ich verschiedene Abteilungen und deren Aufgaben kennenlernen und generell mehr über das Unternehmen erfahren. TE Connectivity stellt im Fachbereich „Automotive“

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6044 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel