Bananeweb

Erfahrungsbericht Veronika Böhm erzählt von ihrer vierwöchigen Zeit in den USA, während der sie ein Praktikum bei Sirona machen durfte

New York war eine tolle Erfahrung

Archivartikel

New York! Dort habe ich im Sommer bei Sirona ein vierwöchiges Praktikum machen dürfen, das als Stipendium vom Lions-Club Bergstraße alljährlich für Bensheimer Abiturienten ausgeschrieben wird. Die beiden Wochen vorher habe ich bei Sirona am Standort Bensheim gearbeitet, um das Unternehmen kennenzulernen.

Meine Wohnung in New York habe ich im Viertel Upper-East-Side in Manhattan bezogen -

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3269 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel