Bananeweb

Südtirol Mit Weinbergen, schönen Seen und einmaligen Bergketten lädt die nördlichste Region Italiens zum Staunen und Entspannen ein

Panoramablick auf die Berge

Archivartikel

Dieses Jahr ging es für mich zum dritten Mal nach Südtirol. Zwischen Weinbergen, schönen Seen und atemberaubenden Bergen ist es immer wieder schön, dort seinen Urlaub zu verbringen.

Den ersten Tag verbrachten wir entspannt am Kalterer See. Umgeben von Bergen ist der See der perfekte Ort zum Entspannen. An heißen Tagen sind die Strandbäder rund um den See sehr beliebt. Aber auch an

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1575 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel