Bananeweb

Briefmarken Wer die Postwertzeichen von Päckchen, Postkarte oder Brief ausschneidet und an einer Sammelstelle abgibt, kann damit behinderten Menschen helfen

Porto sammeln für den guten Zweck

Archivartikel

Ja, zugegeben: Briefe bekommt man immer seltener. Aber trotzdem gibt es sie noch, und eines haben alle Päckchen, Briefe und Postkarten gemeinsam: Sie müssen frankiert werden. Natürlich haben sie nicht alle eine Briefmarke, aber das eine oder andere Schreiben dann doch. Ohne viel Mühe kann man die Marken aus einem Umschlag oder einer Postkarte ausschneiden und damit Leuten eine Arbeit

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1700 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel