Bananeweb

Kommunikation Über ein Paar selbstverfasste Zeilen freut sich jeder, also warum nicht mal wieder zu Stift und Karte greifen?

Postkarten aus aller Welt

Archivartikel

In einer Zeit, in der man Postkarten höchstens noch aus dem Urlaub schreibt und Briefmarken lediglich für die alljährlichen Weihnachtskarten kauft, dient der Briefkasten in der Regel nur noch als Eingang für Rechnungen und Werbung. Wer ausnahmsweise mal wieder gerne in den Briefkasten schauen möchte und dafür auch aufgeschlossen gegenüber anderen Menschen und Kulturen ist, kann über eine

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1626 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel