Bananeweb

Urlaub in Corona-Zeiten Wieder berichtet eine Mitarbeiterin der BAnane-Jugendredaktion von ihrem Urlaub – auch sie war in Südtirol

Reinhold Messner auf der Spur

Archivartikel

Nach langem Bangen, ob mein Urlaub dieses Jahr stattfinden kann oder nicht, ist zum Glück alles gut gegangen, und ich konnte zehn entspannte Tage in Südtirol verbringen.

Meine Familie und ich kamen in einer Ferienwohnung in Frangart, einem kleinen Ort direkt neben Bozen, unter, in der wir die Jahre davor auch schon waren. Der aktuellen Lage angepasst, wurden wir dort nicht mit selbst

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3651 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel