Bananeweb

Auslandsemester Ein halbes Jahr in einem anderen Land zu verbringen, ist von zahlreichen positiven aber auch negativen Erfahrungen geprägt

Reisen, Kultur und Papierkram

Archivartikel

Auslandserfahrung ist heutzutage ein absolutes Muss und dabei voller Eindrücke, die man nicht missen möchte. Mein Semester in Sevilla in Spanien war von unzähligen Erfahrungen geprägt. Die Bewerbung um ein Erasmus-Auslandssemester ist mit viel Papierkram verbunden. Ich musste ein Online-Formular ausfüllen, in dem ich meine persönlichen Daten angab, den gewünschten Zeitraum für den

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6926 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel