Bananeweb

Gartenpflege Nach dem Sommer sollte der strapazierte Rasen auf die bevorstehende kalte Jahreszeit vorbereitet werden

Saftiges Grün zum Vorschein bringen

Archivartikel

Die vergangenen Wochen waren für viele die schönsten des Jahres. Tagsüber zum Schwimmen an den See und abends lange mit der Familie auf dem Balkon oder der Terrasse sitzen und die warmen, tropischen Temperaturen genießen. So schön diese Zeit auch war, für die Felder und den heimischen Garten aber war sie eine Tortur, denn die Bewässerung des Rasens sollte wegen Wasserknappheit in vielen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2464 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel