Bananeweb

Sophia

Sophia Rhein, 24 Dabei seit: 2011 „Ich finde das Engagement, das Jugendliche und junge Erwachsene jede Woche an den Tag legen, toll. In jeder Ausgabe liegt viel Herzblut, so dass ich montags immer als Erstes in unser kleines News-Universum eintauche und mich von den Texten der anderen Jugendredakteure berauschen lasse. Mir selbst hat die BAnane neue Horizonte eröffnet. Ich durfte Persönlichkeiten aus Politik und Unterhaltung kennenlernen, die Frankfurter Börse besichtigen und mein Buch vorstellen. Ich bin sehr gespannt, was die Redaktion in Zukunft für mich bereithält und hoffe, noch lange die Feder für diese in Deutschland einzigartige Seite schwingen zu dürfen.“

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel