Bananeweb

Forschung Humangeografie Tiflis, Teil 2 Bei ihrem Aufenthalt in der georgischen Hauptstadt gewinnt BAnane-Autorin Sophie sehr gegensätzliche Eindrücke

Spannender Blick ins „Paris des Ostens“

Archivartikel

Paris, London, Hamburg, Tbilisi –als ich vor ein paar Monaten die Exkursionsangebote des Instituts für Humangeographie durchlas, blieb mein Blick auf dem unaussprechlichen Wort hängen. Da ich diese Stadt nicht zuordnen konnte, googlete ich sie, sogleich erschien Tiflis. Dieser Name war mir geläufig, es handelt sich um die deutsche Bezeichnung der Millionenmetropole und Hauptstadt des

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4910 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel