Bananeweb

Lehre An den Universitäten hat das Semester bereits wieder begonnen, doch auch da ist alles anders

Studieren über digitale Kanäle

Archivartikel

Seit dem 22. März gilt in Deutschland nun schon die Kontaktsperre. Im Gegensatz zu Schulen waren Universitäten von den Corona-Maßnahmen zunächst noch nicht stark betroffen, da sich die meisten Studierenden in den Semesterferien befanden. Das hat sich nun geändert. Denn am 24. April startete an vielen Universitäten das Sommersemester. Jedoch ganz anders als gedacht. Vorlesungen finden online

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3482 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel