Bananeweb

Wichtiges notiert man sich heutzutage auf dem Smartphone, doch warum nicht mal wieder zu Stift und Papier greifen?

Termine handschriftlich festhalten

Archivartikel

Tagtäglich machen wir uns irgendwelche Notizen. Egal, ob es sich um Termine im Kalender, eine Einkaufsliste oder Notizen aus der Schule oder Uni handelt. Es bietet sich an, seine Gedanken aufzuschreiben.

Doch wer bringt seine Gedanken heute noch wirklich zu Papier? Die meisten Leute halten mittlerweile alles digital im Smartphone fest. Vor allem beim Thema Kalender sind die meisten

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1632 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel