Bananeweb

Öffentlicher Personennahverkehr Zug und Bahn verspäten sich häufig, rentieren sich aber / Wie oft nutzen Jugendliche aus Bensheim den ÖPNV?

Umweltfreundlich, aber unpünktlich

Archivartikel

Mein Bus hatte Verspätung“, „der Zug ist ausgefallen“ – solche Ausreden ziehen fast immer, wenn man zu spät zu einer Verabredung oder einem Termin erscheint. Jeder kennt die Situation: Man beeilt sich, um rechtzeitig am Bahnhof zu sein und dann erscheint auf den Fahrgastanzeigen „circa zehn Minuten später“. Aus zehn Minuten werden schnell 15 oder 20 Minuten, so dass man schließlich auch noch

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2165 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel