Bananeweb

Erfahrungsbericht Über das neue Sicherheitskonzept der Weinlagenwanderung wurde viel diskutiert – in der Praxis hat es sich bewährt

Und auch das Wetter spielte mit

Archivartikel

Nicht nur der Regen hatte die Freude über die Weinlagenwanderung des vergangenen Jahres getrübt. Auch große Mengen an in den Weinbergen zurückgelassenem Müll und aggressives Verhalten stark alkoholisierter Wanderer hatten vor allem auf Seiten der Veranstalter für Ärger gesorgt.

Das sollte sich dieses Jahr ändern – und zwar durch ein neues Sicherheitskonzept, welches eine erhöhte Anzahl

...
Sie sehen 20% der insgesamt 2004 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel