Bananeweb

Fidget Spinner Ursprünglich für Autisten und Menschen mit ADHS entwickelt, liegt der Handkreisel heute bei Jugendlichen im Trend

Unterhaltsamer Zeitvertreib oder nervtötendes Spielzeug?

Archivartikel

Jeder kennt den neuen Trend, den Fidget Spinner. Doch wofür ist er eigentlich gut?

Er soll Autisten und Menschen mit ADHS helfen, sich besser zu konzentrieren. Der Figdet Spinner wurde 1993 von der US-Amerikanerin Catherine A. Hettinger erfunden und patentiert. Das Patent lief 2005 ab und da die Amerikanerin kein Geld hatte, um es zu erneuern, wurde er bald von anderen Firmen

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1464 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel