Bananeweb

Winterchaos Anhaltend starke Schneefälle haben vor allem den Alpenraum fest im Griff – dies gilt es bei Winterwetter zu beachten

Vom richtigen Umgang mit der weißen Pracht

Archivartikel

Vor Tagen wurden die Menschen im Norden mit der ersten Sturmflut dieses Jahres überrascht, während im Süden wegen der anhaltend starken Schneefälle die Bewohner mit Schneeschiebern die Wege frei räumen. Bei uns hält sich Frau Holle noch etwas zurück, doch wenn auch bei uns aus Flocken Schneemassen werden, ist einiges zu beachten.

Beim Schnee schippen sind in einem Zwei- oder

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1619 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel