Bananeweb

Eigene Meinung Viele Unternehmen bieten Praktika nicht ohne Vorkenntnisse an – doch es gibt einen Weg aus diesem Teufelskreis

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Archivartikel

Wie oft habe ich schon gelesen, dass Unternehmen ausschließlich Praktikanten wünschen, wenn diese schon mindestens eine praktische Erfahrung im Gebiet des angebotenen Praktikums vorzuweisen haben und am besten bereits an einer Universität immatrikuliert sind und damit keine Schüler mehr sind.

Immer wenn ich diese Anforderungen lese, werde ich wütend, weil ich mich frage, woher man denn

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3858 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel